Der HaNeuer Wohnen Terminkalender

Tagesfahrt nach Bad Muskau 23.04.2024

Unsere erste Tagesfahrt im Jahr 2024 steht kurz bevor:

Es geht in die idyllische Park- und Kurstadt Bad Muskau.

Der Tagesausflug findet am 23.04.2024 statt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine Anmeldung vorab notwendig!

Frauentagsfeier am 14.03.2024

Am 14.03.2024 haben wir mit ca. 33 Teilnehmern im Mehrgenerationenhaus "Pusteblume" unsere Frauentagsparty gefeiert.

Bei Kaffee und Kuchen sowie Live-Musik mit Tanz haben wir ausgelassen gesungen und gelacht. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer-/innen bedanken und freuen uns auf das nächste Mal!

Veranstaltungen 2024

Auch im Jahr 2024 möchten wir mit Ihnen Mieterfeste feiern und gemeinsame Busreisen durchführen.

Die genauen Termine werden rechtzeitg bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Veranstaltungen und Feste 2023

Auch das Jahr 2023 war voller Feste und Feiern.

Vom HFC-Kinderfest bis hin zu unserem eigenen Kinderfest waren wir außerdem beim Neustadt-Fest vertreten. Des Weiteren fand im September 2023 unser erstes Quartiersfest im Innenhof Göttinger Bogen statt, im Oktober hatten wir unseren alljährlichen Fackelumzug. Schlusspunkt im Jahr 2023 war die Seniorenweihnachtsfeier.

Im neuen Jahr geht es weiter mit neuen Veranstaltungen, wir freuen uns auf Sie!

Juni 2023

Vertreterschulung 20.06.2023

Telemannstraße 1
06124 Halle (Saale)
5. OG, großer Beratungsraum HaNeuer Wohnen
 
 

Vertreterversammlung 27.06.2022

TRYP by Wyndham Halle Hotel
Tagungsraum "Händel" 1+2
Neustädter Passage 5

06122 Halle (Saale)

Tagesordnung Vertreterversammlung 2023

 

 

Juni 2022

Vertreterschulung 14.06.2022

Telemannstraße 1
06124 Halle (Saale)
5. OG, großer Beratungsraum HaNeuer Wohnen
 
 

Mitgliedervertreterversammlung 21.06.2022

TRYP by Wyndham Halle Hotel
Tagungsraum "Händel" 1+2
Neustädter Passage 5

06122 Halle (Saale)


Tagesordnung Vertreterversammlung 2022

 

Veranstaltungen 2022

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Aktuelles.