Aktuelles

Wir halten Mitglieder immer auf dem Laufenden

Hier finden Sie regelmäßig aktuelle News und wichtige Informationen für Mitglieder, wie Infos zu Mitgliederwahlen der HaNeuer Wohnen.

  1 - 3 von 12  

Juni 2018 - Tagesordnung für die Vertreterversammlung am 12. Juni 2018

Juni 2018 - Azubi hat seine Prüfung bestanden

Wir freuen uns sehr, dass unser Azubi Herr Weihrauch seine schriftlichen und mündlichen Prüfungen mit Bravour bestanden hat.
Weil sich in den 3 Jahren herauskristallisiert hat, dass er ein guter Mitarbeiter wäre konnten wir ihm schon vor Abschluss einer Prüfungen einen Arbeitsvertrag anbieten.
Er unterstützt jetzt das Team der Technik und der Vermietung.

Mai 2018 - Kooperationsvertrag Katzenschutzverein Halle

Heute können wir ihnen tolle Neuigkeiten mitteilen!

Viele von uns haben Tiere zu Hause und sorgen sich, was im Krankheitsfall oder im Urlaub mit diesen passiert.
Deshalb hat heute unser Vorstandsvorsitzender Herr Luther einen Kooperationsvertrag mit dem Katzenschutzverein unterzeichnet.
Ihr könnt euch in tierischen Angelegenheiten (nicht nur Katzen) an uns wenden und wir versuchen euch gemeinsam mit dem Verein zu helfen!

Auch wenn ihr ein Tier vermisst könnt ihr euch an den Verein wenden, auch abends und am Wochenende. Auch das ist Teil des Kooperationsvertrages. Dort habt ihr einen Ansprechpartner der euch Unterstützung bietet und euch hilft!
Zu erreichen unter: ‭0178 2479144‬ oder ‭0151 55714041‬

Viele von uns haben daher eine Sorge weniger.

Eure HaNeuer Wohnen

  1 - 3 von 12