Partner / Kooperationen

Gütesiegel der Berufsakademie Sachsen für anerkannte Praxispartner

Wir übernehmen Verantwortung und wirken bereits aktiv bei der akademischen und zugleich praxisnahen Ausbildung von Fach- und Führungskräftenachwuchs mit.

Als anerkannter Praxispartner der Staatlichen Studienakademie Lepzig im Studiengang Vermögensmanagement - Immobilienwirtschaft haben wir die Urkunde "Anerkannter Praxispartner der Berufsakademie Sachsen" erhalten.

Nebenan.de

Wir haben im November 2018 eine Kooperation mit der Nachbarschaftsplattform nebenan.de geschlossen.
Ab sofort können sich unsere Mieter und Mitglieder mit einem Code anmelden und das Zusammenhalten einer Nachbarschaft erleben.

Auch wir als HaNeuer Wohnen sind als Organisation mit einem Profil vertreten und teilen dort Neuigkeiten mit oder auch Veranstaltungen. Gerne kann man darüber auch Kontakt zu uns aufnehmen.

Die Nachbarschaftsplattform ist kostenlos!

Wir freuen uns wenn sie ihre Nachbarn so besser Kennenlernen!

Wir sind Weltkulturerbe

"Einer für alle, und alle für einen", so lautet das Motto der Genossenschaften.
Diese Idee hat weltweit neuen Auftrieb bekommen, seit die UNESCO Ende 2016 beschlossen hat, die Genossenschaftsidee als immaterielles Weltkulturerbe anzuerkennen.
So haben auch wir unsere Briefbögen und Dokumente mit dem wichtigen Logo veredelt.

Katzenschutzverein

Heute können wir ihnen tolle Neuigkeiten mitteilen!

Viele von uns haben Tiere zu Hause und sorgen sich, was im Krankheitsfall oder im Urlaub mit diesen passiert.
Deshalb hat heute unser Vorstandsvorsitzender Herr Luther einen Kooperationsvertrag mit dem Katzenschutzverein unterzeichnet.
Ihr könnt euch in tierischen Angelegenheiten (nicht nur Katzen) an uns wenden und wir versuchen euch gemeinsam mit dem Verein zu helfen!

Auch wenn ihr ein Tier vermisst könnt ihr euch an den Verein wenden, auch abends und am Wochenende. Auch das ist Teil des Kooperationsvertrages. Dort habt ihr einen Ansprechpartner der euch Unterstützung bietet und euch hilft!
Zu erreichen unter: ‭0178 2479144‬ oder ‭0151 55714041‬

Viele von uns haben daher eine Sorge weniger.

Eure HaNeuer Wohnen